Mitgliederversammlung: Moderate Beitragserhöhung ab April 2023 gültig

Gegen 18:30 eröffnete Manfred Hofmann die Mitgliederversammlung, nach dem er die Tagesordnung bekannt gegeben hatte, wurde der verstorbenen Mitglieder mit einer Schweigeminute gedacht.

In den vorgetragenen Berichten der einzelnen Abteilungen wurde das vergangene Jahr Revue passiert. Vor allem die Herrenmannschaft befindet sich nach dem Neuanfang im letzten Jahr auf einem guten Weg, man hoffe noch einen weiteren Tabellenplatz nach vorne gut zu machen, im Moment steht man auf dem vierten Tabellenplatz.
Im Bereich der Investitionen gab es einiges zu berichten, so zum Beispiel die Errichtung einer Beschallungsanlage, sowie die Neupflasterung des Bereiches vor der Sportheim Terrasse und im Innenhof. Trotz dieser und anderer kostenintensiven Investitionen steht der TSV finanziell gesehen sehr gut da. Alle einzelnen Abteilungen erholen sich immer mehr aus dem durch Corona bedingten „Winter-Schlaf“.

Der 1. Kassier Gerhard Maronn stellte folgenden Antrag zur Erhöhung der Mitgliedsbeiträge:

• Jugendlicher bis 18 J. 55 € (früher 50 €)
• Erwachsener aktiv 90 € (früher 75 €)
• Erwachsener passiv 65 € (früher 60 €)
• Familienbeitrag m. K. 140 € (früher 125 €)
• Familienbeitrag o. K. 110 € (früher 100 €)
• Erwachsener m. K. 110 € (früher 100 €)

Abteilungsbeiträge bleiben gleich.

Der Antrag wurde einstimmig angenommen, wodurch sich die Beiträge bereits in diesem Jahr zur Abbuchung im April ändern werden.

Nach einem kurzen Ausblick auf kommende Veranstaltungen schloss Manfred Hofmann die Versammlung und dankte allen Anwesenden für ihre Beteiligung.