Wissenswertes zum TSV Moosburg

1. Herrenmannschaft A – Klasse

AH-Mannschaft

Juniorenbereich

A-Junioren 1 Mannschaften im Spielbetrieb (SG mit dem TSV Kronwinkl)
C-Junioren 2 Mannschaften im Spielbetrieb (eine Mannschaft in einer SG mit dem TSV Kronwinkl)
D-Junioren 2 Mannschaften im Spielbetrieb
E-Junioren 2 Mannschaften im Spielbetrieb
F-Junioren 1 Mannschaften im Spielbetrieb
Bambinimannschaft Freundschaftsspiele

Jugendtanzgruppe mit zwei Tangruppen

Damengymnastik

Nordic-Walking

Als erster Verein des Landkreise Freising wurde der TSV Moosburg mit dem Gütesiegel des BFV, der „Silbernen Raute“ ausgezeichnet.
Diese Auszeichnung erhielt der TSV Moosburg für die Leistungen im Jahr 2006 am 30. November 2007 zum zweiten male.

Am 31. Oktober 2013 wurde dem TSV Moosburg feierlich die Goldene Raute mit Ähren verliehen, vormals wurde der Verein bereits zweimal mit der Goldenen Raute ausgezeichnet. Hier gilt vor allem der Dank Willi Hobmeier und dem ehemaligen langjährigen Vorsitzenden Hans Fischer.

Mit dem Ehrenzeichen des Bayerischen Minister-Präsidenten und der DFB-Sonderehrung für besondere Verdienste im Ehrenamt wurde 2005 Schriftführer Willi Hobmeier ausgezeichnet.

2006 wurde der 1. Vorstand Johann Fischer für seine ehrenamtliche Tätigkeit mit dem DFB-Ehrenamtpreis ausgezeichnet. Er war Kreissieger vom Kreis München Nord und gehört zum Club der 100. Dabei erhalten durch den DFB bundesweit jährlich 100 vorbildliche Vereins – Mitarbeiter eine besondere Ehrung.