TSV veranstaltet zum Neustadtfest Turnier für Freizeit Mannschaften

der TSV Moosburg Neustadt e.V. veranstaltet im Rahmen des diesjährigen Neustadtfestes am Samstag, 20. Juli 2024 ein Kleinfeldturnier für Freizeit Mannschaften. Gespielt wird jeweils auf zwei Kleinfeld Plätzen mit Kleinfeld Toren (Große 5×2 Meter) im Modus 7 Spieler pro Team (6 Feldspieler + 1 Torwart). Es dürfen beliebig viele Spieler pro Spiel eingesetzt werden. Die Spielzeit beträgt pro Spiel 12 Minuten.

Mitmachen können alle Freizeit Teams, die Spaß am Fußball haben. Die Startgebühr pro Team beträgt 50€.Jede teilnehmende Mannschaft bekommt vor dem Turnier 1 Kiste Wasser.
Entsprechend der Plazierung gibt es Freimarken für Bier am Neustadtfest.

Geplanter Turnierbeginn ist um 13:00 Uhr. Wir gehen von einem Teilnehmerfeld von 12 bis 16 Teams aus, die dann in 4er Gruppen eingeteilt werden.

Anmeldungen bis spätestens 15. Juni per Mail an manfred1.hofmann@online.de mit folgenden Angaben:
Name des Freizeitteams, Name des Verantwortlichen, Handynummer und Mail des Verantwortlichen.

Die Turnierunterlagen werden dann bis spätestens Anfang Juli 2024 an die Verantwortlichen der angemeldeten Teams versandt.