Ergebnisse der TSV Jugend

A-Jugend: (SG) SF Schwaig – TSV 6:0 (1:0) Im letzten Spiel der Kreisliga Qualifikation musste die A-Jugend in Schwaig antreten. Die erste Halbzeit verlief weitestgehend ausgeglichen. So hatten beide Mannschaften jeweils zwei klare Einschuss Möglichkeiten. Eine davon konnte Schwaig vor der Halbzeitpause zum 1:0 verwandeln. Innerhalb der ersten 10 Minuten nach der Pause leistete sich die TSV Hintermannschaft einige Fehler, so dass die Gastgeber auf 4:0 stellen konnten, wodurch das Spiel entschieden war. Schwaig konnte dann noch durch zwei weitere Treffer auf 6:0 nachlegen. Die A-Jugend des TSV schließt damit die Kreisliga-Qualifikation mit Platz 10 ab.

B-Jugend: TSV – (SG) SC Kirchdorf 3:0 (1:0) Einen weiteren Sieg konnte die B-Jugend gegen die (SG) SC Kirchdorf mit 3:0 einfahren. Dabei hatte sich der TSV das Leben selbst schwer gemacht, da man bereits in der ersten Hälfte mehrere Großchancen ausließ. Nur Florian Weissenbach traf in der 8. Minute mit einem Heber über den Kirchdorfer Torhüter zum 1:0. Kurz nach der Pause konnte der TSV dann zum 2:0 nachlegen. Torschütze war wiederum Florian Weissenbach, der in zentraler Position vor dem Kirchdorfer Tor angespielt wurde und in die linke Ecke zum 2:0 verwertete. Danach kam Kirchdorf etwas stärker auf und drückte auf den Anschluss, aber die TSV Abwehr hatte das gut im Griff. In der letzten Spielminute gelang Mohammed Hosseini aus dem Gewühl heraus vor dem Kirchdorfer Tor das 3:0. Die B-Jugend belegt nach Abschluss der Hinrunde somit Platz 7.

C-Jugend: SC Kirchdorf – TSV 3:1 (2:0) Eine unnötige Niederlage kassierte die C-Jugend in Kirchdorf. Durch zwei individuelle Fehler in der TSV Abwehr lag Kirchdorf zur Halbzeit mit 2:0 in Front. Der TSV konnte sich zwar einige gute Gelegenheiten erarbeiten, konnte jedoch daraus kein Kapital schlagen. In der Halbzeit zwei bekam der TSV in der 54. Minute einen Elfmeter zugesprochen, den Egzon Zhubaj zum 1:2 Anschluss im Kirchdorfer Tor unterbrachte. Der TSV drängte nun auf den Ausgleich und hatte noch einen Pfostentreffer durch Florian Weissenbach. Jedoch führte ein weiterer Abwehrfehler in der 61. Minute zum 3:1 für Kirchdorf.

Nächste Spiele:
Di, 12.11. 18:30 TSV – VfR Haag
Fr, 15.11. 18:30 TSV – SC Freising

D-Jugend: SVA Palzing – TSV 1:0 (1:0) Eine unglückliche Niederlage kassierte die D-Jugend mit 0:1 in Palzing. Die Gastgeber gingen bereits in der 8. Minute in Führung. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten. Auch TSV Torhüter Fabian Huber konnte sich mit einigen Paraden auszeichnen. Auf TSV Seite hatte man mehrmals den Ausgleich auf dem Fuß, jedoch klappte dieser an diesem Tage nicht, so dass Palzing die 3 Punkte behielt.
Die D2 verlor ihr Auswärtsspiel beim SC Kirchdorf mit 0:6. Die D2 schließt damit die Hinrunde auf Platz 7 ab.

Nächste Spiele:
So, 17.11. 11:00 SC Oberhummer – TSV D1