Ergebnisse der TSV Jugend

A-Jugend: Das Spiel der A-Jugend gegen die (SG) Hörlkofen/Wörth/Ottenhofen wurde auf Montag, 14.10. um 19:30 Uhr verlegt.

Nächste Spiele:
Mi, 09.10. 19:30 FC Neufahrn – TSV (AOK Pokal)
Fr, 11.10. 19:30 TSV – TSV Wartenberg

B-Jugend: TSV – (SG) Spvgg Mauern 1:2 (0:1) Eine bittere Niederlage durch ein Eigentor in der letzten Spielminute musste die B-Jugend im Heimspiel gegen die (SG) Spvgg Mauern hinnehmen. Der TSV begann gut und hatte in den ersten Minuten des Spiels einen Lattentreffer durch Enis Shabani. Die zweite Chance für den TSV hatte Mohammed Hosseini, der alleine auf den Mauerner Keeper zulief, jedoch den Ball über die Latte setzte. Mit der ersten Chance kam Mauern zum 0:1 als sich einer ihrer Stürmer auf der linken Angriffsseite durchsetzen konnte und den Ball im TSV Tor versenkte. Danach hatte Mauern einige gute Gelegenheiten, doch TSV Torhüter Sebastian Marks konnte mit einigen guten Paraden seine Mannschaft im Spiel halten. Eine weiterer Riesenchance für den TSV hatte Mitte der ersten Halbzeit noch Florent Hoxhaj, als er freistehend vor dem Mauerner Tor den Ball über das Gehäuse setzte. In Halbzeit zwei waren die Spielanteile weitgehend ausgeglichen. In der 49. Minute konnte Florian Weissenbach eine Direktabnahme nach Flanke von Mohammed Hosseini im Tor der Spvgg Mauern zum 1:1 unterbringen. Chancen gab es danach noch auf beiden Seiten. Mauern kam bei einigen Kontern gefährlich vors TSV Tor, doch entweder konnte die Abwehr oder Torhüter Sebastian Marks klären. Mit dem letzten Angriff legte ein Mauerner Stürmer der Ball quer in den Strafraum. Beim Rettungsversuch unterlief einem TSV Verteidiger in der letzten Spielminute ein Eigentor zum 1:2.

Sa, 12.10. 14:00 (SG) SV Oberhaindlfing – TSV

C-Jugend: SG Eichenfeld – TSV 4:8 (2:1) Im Auswärtsspiel bei der SG Eichenfeld konnte der TSV einen 8:4 Sieg einfahren. In der ersten Halbzeit war der TSV nicht gut im Spiel. Sehr viele Abspielfehler führten dazu, dass das Team zunächst ins Hintertreffen geriet. So kam Eichenfeld in der 8. Minute bereits zum 1:0 Führungstreffer. Florian Weissenbach konnte dann zwar in der 20. Minute zum 1:1 ausgleichen, aber Eichenfeld schlug nochmals vor dem Seitenwechsel zu und ging mit 2:1 in Führung. Mit Beginn der zweiten Halbzeit legte der TSV dann aber los. Innerhalb von zehn Minuten zog der TSV auf 5:2 davon. Zunächst konnte sich Muhammed Oezdemir im Strafraum durchsetzen und das 2:2 erzielen. Nur eine Minute später war Erdrin Rexha zur Stelle und schoss den TSV mit 3:2 in Führung. Ein Eigentor durch Eichenfeld führte nur kurze Zeit später zum 4:2. Beim 5:2 konnte sich Florian Weissenbach gegen die Eichenfelder im Strafraum durchsetzen. Danach kam Eichenfeld nochmals auf 5:3 heran. Aber Sam Saeidi stellte den 3 Tore Abstand wieder her. Eichenfeld konnte zwar nochmals auf 6:4 verkürzen, jedoch stellten Egzon Zhubaj und Florian Weissenbach das Ergebnis auf 8:4.

Nächste Spiele:
Di, 08.10. 18:15 Uhr (SG) SV Kranzberg – TSV (Sparkassencup)
So, 13.10. 17:00 TSV – VfB Hallbergmoos

D-Jugend: TSV – FC Neufahrn 3:0 (0:0) Die D1 konnte durch einen 3:0 Sieg gegen den FC Neufahrn drei weitere Punkte einfahren. Allerdings dauerte es sehr lange, bis diese in trockenen Tüchern waren. In der ersten Halbzeit war der TSV leicht feldüberlegen und hatte auch einige gute Chancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. In Halbzeit zwei ging das zunächst so weiter. In der 51. Minute gelang Danial Shaghzai das 1:0 für den TSV. In der 55. Minute legte Dennis Maier mit dem 2:0 nach. Mit dem Schlusspfiff erzielte Jan Stachowski das 3:0 für den TSV.
Die D2 gewann ihr Spiel gegen die SG Eichenfeld II mit 2:0. Beide Tore erzielte Moritz Sachsenmaier.

Mi, 09.10. 18:30 TSV D1 (SG) SC Oberhummel
Fr, 11.10. 11:00 (SG) TUS Oberding – TSV D1