Ergebnisse der TSV Jugend

A-Jugend: TSV – (SG) Taufkirchen 1:11 (1:4) Im ersten Spiel der Kreisliga Qualifikationsgruppe musste die A-Jugend des TSV eine 1:11 Niederlage einstecken. Allerdings ist dabei zu erwähnen, dass im Spielerkader die Hälfte aller Spieler aus der B-Jugend eingesetzt wurde, da derzeit 5 Stammkräfte auf der Verletztenliste stehen. Somit war Taufkirchen dem TSV vor allem auch körperlich und vom Spieltempo her überlegen, was zur hohen Niederlage führte. Die ersten 20 Minuten verliefen noch ausgeglichen. Die erste Chance im Spiel hatte sogar der TSV, als Alisan Koycu eine Flanke von Mojtaba Mirzai am Taufkirchener Tor vorbeisetzte. Durch den ersten Angriff kam Taufkirchen in der 6. Minute zur 1:0 Führung. In der 10. Spielminute bekam der TSV nach einem Eckball einen Handelfmeter zugesprochen, den Mojtaba Mirzai verwandeln konnte. Etwa fünf Minuten später setzte Florent Hoxhaj eine Direkabnahme nach einem TSV Eckball an die Latte des Taufkirchener Tores. In der 19. Minute konnte sich ein Taufkirchener Stürmer im TSV Strafraum durchsetzen und zur 1:2 Führung einschießen. Der Druck der Gäste wurde nun zunehmend größer, so dass Taufkirchen bis zur Pause die Führung auf 1:4 aus TSV Sicht ausbauen konnte. Direkt nach Wiederanpfiff erhöhte der Gast auf 1:5. Innerhalb der darauffolgenden Viertelstunde zog Taufkirchen auf 1:9 davon. Danach fing sich der TSV wieder und kam auch zu Torchancen. So setzte Kilian Siemsen einen Distanzschuß an die Latte des Taufkirchener Tores. Durch weitere Treffer in der 70. Und 88. Minute stellte Taufkirchen den Endstand her.

Nächste Spiele:
Di, 17.09. 19:30 FCA Unterbruck – TSV (Sparkassencup)
Sa, 21.09. 15:00 VfB Hallbergmoos – TSV

B-Jugend: (SG) SV Pulling – TSV 4:2 (2:0) Eine unnötige 2:4 Niederlage mußte die B-Jugend des TSV beim SV Pulling hinnehmen. Durch einige individuelle Fehler sowie mangelnde Chancenauswertung brachte sich das Team selbst um den Lohn. Der TSV kam gut ins Spiel und hatte auch die ersten Chancen. Noel Havasi lief beim ersten Angriff alleine auf das Pullinger Tor zu verzog jedoch beim Abschluß. Eine Freistoßchance durch Enis Shabani kam vom Torhüter zurück zum Florent Hoxhaj der jedoch den Ball neben das Tor setzte. Mit dem ersten Angriff kam Pulling bei einem Angriff über die rechte Seite zur 1:0 Führung. Ein Pullinger Stürmer konnte einen Flachpass von der rechten Seite im TSV Tor unterbringen. Die Riesenchance zum Ausgleich hatte der TSV kurz danach als nach einer Ecke der Pullinger Torhüter mit einer Glanzparade den Ball gerade noch über die Latte lenken konnte. Bei einem weiteren TSV Angriff konnte Pulling nach einem Fehlpass mit einem langen Ball einen Konter starten, der zum 2:0 für die Gastgeber führte. Durch das 2:0 beflügelt übernahm nun Pulling die Initiative, konnten daraus jedoch keinen weiteren Treffer erzielen. Nach der Pause fing sich der TSV wieder und übernahm nun wieder die Spielkontrolle. Eine Riesenchance ergab sich bei einem Freistoß von der Sechzehnerlinie, der jedoch von der Pullinger Abwehr abgewehrt werden konnte. Durch eine schöne Einzelleistung verkürzte Mohammed Hosseini in der 54. Minute auf 1:2. Jedoch konnte Pulling nach einem Fehler in der TSV Hintermannschaft postwendend den 2 Tore Vorsprung mit dem 3:1 wiederherstellen. Fünf Minuten vor Spielende bekam Pulling einen Foulelfmeter zugesprochen, der zum 4:1 führte. Der TSV konnte kurz darauf nach einer Ecke noch auf 2:4 verkürzen als eine scharfe Hereingabe Mohammed Oezdemir von einem Pullinger Verteidiger ins eigene Tor abgefälscht wurde.

Nächste Spiele:
Mi, 18.09. 19:30 TSV – TSV Au (Sparkassencup)
Fr, 20.09. 19:30 TSV – SG Eichenfeld

C-Jugend: TSV – SC Eintracht Freising II 3:2 (1:1) Einen guten Start hatte die C-Jugend des TSV im ersten Spiel der Kreisklasse Freising mit einem 3:2 Sieg über die Zweite des SE Freising . Der TSV begann stark, konnte aber die klaren Chancen durch Florian Weissenbach und Mohammed Oezdemir nicht im Freisinger Tor unterbringen. Die Eintracht kam dagegen in der 8. Spielminute zur 1:0 Führung nach einem Flachschuss in die rechte Ecke des TSV Tores. Danach drängte der TSV auf den Ausgleich. Dieser gelang schließlich kurz vor dem Pausenpfiff, als Danial Shaghzai ein Zuspiel von Florian Weissenbach zum 1:1 Ausgleich einschob. Nach der Pause enteilte Florian Weissenbach bei einem Zuspiel seinen Bewachern und vollendete zur 2:1 Führung in der 39. Minute. Nur eine Minute später bediente Erdrin Rexha seinen Mitspieler Sam Saeidi und es hieß 3:1 für den TSV. Durch einen Handelfmeter kam Freising in der 46. Minute noch zum 3:2 Anschlußtreffer. Die Gäste drängten zwar auf den Ausgleich, jedoch hatte die TSV Hintermannschaft das weitgehend in Griff und ließ keinen Treffer mehr zu, so dass es beim 3:2 Sieg für den TSV blieb.
Nicht so gut lief es dagegen für den TSV am vergangenen Dienstag im Spiel gegen die (SG) VfR Haag im Rahmen des Baupokals. Hier mußte der TSV nach einer 1:0 Führung durch Florian Weissenbach noch eine 1:2 Niederlage einstecken.

Nächste Spiele:
Di, 17.09. 18:15 (SG) SV Pulling – TSV (Sparkassencup)
Sa, 21.09, 17:00 BC Attaching – TSV

D-Jugend: VfB Hallbergmoos – TSV D1 8:0 (5:0) Nichts zu holen gab es für die D-Jugend im ersten Kreisklassenspiel gegen den Meisterschaftsfavoriten VfB Hallbergmoos. Hallbergmoos zeigte in der Begegnung die reifere Spielanlage und konnte sich bis zur Pause bereits eine 5:0 Führung erarbeiten. Im zweiten Spielabschnitt lief es besser und so kam dann auch der TSV zu Chancen. Die größte Möglichkeit zum Ehrentreffer ergab sich bei einem Strafstoß für den TSV, der jedoch vergeben wurde. Hallbergmoos konnte noch drei weitere Treffer zum 8:0 Endstand nachlegen.
Die D2 gewann ihr Heimspiel gegen den SC Freising II mit 2:1. Die Tore für den TSV erzielten Danial Shagzai und Denis Demolli.

Nächste Spiele:
Mi, 18. 18:15 SV Dietersheim – TSV D1(Sparkassencup)
Sa, 21.09, 14:45 BC Attaching II – TSV D2
So, 22.09. 11:00 TSV D1 – SG Eichenfeld