Signal-Iduna-Cup am kommenden Wochenende

Am kommenden Wochenende richtet der TSV Moosburg den alljährlichen Signal-Iduna-Cup aus
Mit jeweils einem Turnier für die A-/B-/C- und D-Jugend. Bei allen Turnieren nehmen 8 Mannschaften teil (für C-Jugend Turnier 10 Teams!), die jeweils in zwei Gruppen mit anschließenden Halbfinale und Finalspielen um den Turniersieg kämpfen. Dabei wird bei allen Turnieren im Futsal Modus auf Handballfeld und Handballtoren gespielt.

Am Samstag vormittag (Beginn 09:00 Uhr) starten die D-Junioren ins Turnier.
In Gruppe treten an: Spvgg Altenderding, SV Oberhaindlfing-Abends, SV Hohenkammer und (SG) FC Moosburg/Wang, In der Gruppe B sind die (SG) Eichenried, die (SG) SC Oberhummel sowie BSG Taufkirchen und Gastgeber TSV Moosburg vertreten. Am Nachmittag (Beginn: 13:30 Uhr) folgt das Turnier der B-Junioren mit den Teams in der Gruppe A:
FC Ismaning U16, FC SF Eitting, (SG) FC Moosburg/Wang und dem ASB Dachau U16 sowie den Mannschaften in der Gruppe B mit
SG Eichenfeld, (SG) DJK Ottenhofen, SV Vötting-Weihenstephan und Gastgeber (SG) TSV Moosburg

Das Turnier startet am Sonntag mit den C-Junioren.
Hier kämpfen in Gruppe A der TSV Eching, TSV St Wolfgang, FC Dingolfing U14, (SG) BSG Taufkirchen sowie die DJK Ast um der Gruppensieg.
In der Gruppe B sind der SV Vötting, SV Eintracht Berglern, (SG) DJK Ottenhofen, FC Lengdorf sowie Gastgeber TSV Moosburg vertreten.
Am Nachmittag (Beginn: 14:30 Uhr) starten in Gruppe A (SG) TSV Rudelzhausen, (SG) SV Wörth, VfB Hallbergmoos sowie die (SG) Wartenberg.
In Gruppe B spielen TSV Landshut-Auloh, (SG) SV Pulling, (SG) Taufkirchen und Gastgeber (SG) TSV Moosburg.