C-Klassenmeister 1987

C-Klassenmeister 1987 stehend v.l.n.r: Haberkorn, Bisaha M., Spielertrainer Bauer Albert, Meier Karl, Irl Peter, Steidl Franz, Spielleiter Huber R., Vorstand Meier Josef kniend v.l.n.r: Meier Johann, Kapcak, Holzner Jürgen, Hofmann Manfred, Teppert, Heinrich, Lo Sciuto Andrea

Ende der 70er Jahre des 20. Jahrhunderts musste die Flutlichtanlage und die Umzäunung des Sportgeländes verbessert bzw. erneuert werden. Durch viel Eigeninitiative aber auch Dank finanzieller Unterstützung durch die Stadt Moosburg konnte dieses Vorhaben zur Zufriedenheit aller bewerkstelligt werden.

Sportlich gesehen war die Saison 1993/94 wohl die beste in den letzten Jahren. Die erste Herrenmannschaft erreichte dabei den 3. Tabellenplatz in der B-Klasse, nachdem ein Jahr zuvor die Reserve zu Meisterehren kam. Als Trainer war damals Bauer Siegi verantwortlich.

Nachdem eine Reihe von älteren Spielern die Fußballschuhe ganz an den berühmten Nagel hängte, bestreitet man bis heute nunmehr Einzelbegegnungen oder Turniere in der Halle oder im Freien. Bei dem bislang jährlich in der Moosburger Albinhalle ausgespielten Pokal der Moosburger Zeitung war man mit dem Erreichen der Plätze eins (1983), zwei (1996) und drei (1994 und 1998) recht erfolgreich.

Ferner werden jährlich auf dem Gelände in der Neustadt Turniere veranstaltet. Spielte die AH Anfang der 90er Jahre noch um den Sparkassenpokal, so wurden die Turniere später zum Gedächtnis an verstobene Sportkameraden, wie Speckmeier und Suvak veranstaltet.