Ergebnisse der TSV Jugend

A-Jugend: (SG) Hörlkofen/Wörth/Ottenhofen – TSV 3:1 (2:0) Im einem Nachholspiel am vergangenen Montag trat der TSV bei der (SG) Hörlkofen/Wörth/Ottenhofen an und fuhr mit einer 1:3 Niederlage wieder ohne Punkte nach Hause. Dabei war der TSV trotz des Fehlens mehrerer Stammspieler über die gesamte Partie mindestens gleichwertig. Innerhalb der ersten 10 Minuten ging Wörth bei zwei Konterangriffen mit 2:0 in Front. Danach spielte sich das meiste Geschehen im Mittelfeld ab. In der 25. Minute hatte Mojtaba Mirzai bei einem Schuss von der Strafraumkante die Chance zum Anschluß. Sein Abschluß ging jedoch knapp drüber. Danach hatte Wörth noch eine gute Einschußmöglichkeit, die aber neben das TSV Tor gesetzt wurde. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit war die TSV Hintermannschaft etwas nachlässig und kassierte prompt das 0:3. Die Mannschaft gab sich aber nicht auf und drückte auf den Anschlußtreffer. Zwei Riesenmöglichkeiten hatten dazu Yusuf Degerimenci und Mojtaba Mirzai. Deren Schüsse gingen jedoch knapp über bzw. knapp am Tor vorbei. Erst in der letzten Spielminute gelang Alisan Koycu durch einen Freistoß in den Winkel des Wörther Tores der 1:3 Anschluß.

Freitag, 25.10. 19:30 Uhr TSV – FC Moosinning

B-Jugend: TSV – BC Attaching 3:1 (3:1) Nun hat`s auch mit dem ersten Sieg für die B-Jugend geklappt. Mit einem 3:1 gegen den BC Attaching sicherte sich der TSV die ersten drei Punkte. In der ersten Halbzeit war der TSV die tonangebende Mannschaft und konnte im Gegensatz zu den vorherigen Spielen nun auch die Tore machen. Das 1:0 besorgte Enis Shabani in der 28. Minute als er sich im Strafraum durchsetzen konnte und den Führungstreffer erzielte. In der 35. Minute war es wiederum Enis Shabani, der einen abgeblockten Ball vor die Füße bekam und zum 2:0 ins lange Eck vollstreckte. Nur eine Zeigerumdrehung später bediente Joel Havasi den in der Mitte postierten Florian Weissenbach, der auf 3:0 für den TSV erhöhte. Durch eine Unachtsamtkeit in der TSV Abwehr kam Attaching vor dem Pausenpfiff noch auf 3:1 heran. In der zweiten Hälfte drückte Attaching auf den weiteren Anschlußtreffer, jedoch kamen die Gäste nur zu zwei guten Möglichkeiten, die noch rechtzeitig von der TSV Abwehr geklärt werden konnten. Der TSV hatte noch zwei gute Chancen bei Kontermöglichkeiten, die jedoch vergeben wurden, so daß es beim 3:1 für den TSV blieb.

Sa, 26.10. 15:00 SC Freising – TSV

C-Jugend: FC Neufahrn – TSV 1:1 (0:0) In einer eher mäßigen Partie kam der TSV nur zu einem 1:1 Unentschieden. In Hälfte eins spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab, so dass Torchancen Mangelware blieben und mit 0:0 die Seiten gewechselt wurden. In der zweiten Halbzeit kam zunächst der TSV zu Torchancen. Eine davon nutzte in der 55. Minute Florian Weissenbach zur 1:0 Führung für den TSV. Danach drückte Neufahrn auf den Ausgleich und hatte hierzu zwei gute Möglichkeiten, die jedoch vergeben wurden. Erst in der letzten Minute kam Neufahrn zum Ausgleich, als die TSV Abwehr den Ball bereits im Aus wähnte, dieser jedoch vom Pfosten einem Neufahrner Spieler vor die Füße sprang, der dann zum 1:1 vollendete.

Fr. 25.10. 18:00 TSV – SC Freising

D-Jugend: TSV – SE Freising II 2:3 (0:1) In einer umkämpften Partie unterlag die D1 des TSV dem SE Freising knapp mit 2:3 Toren. In der Hälfte eins hielt der TSV gegen die favorisierten Freisinger gut dagegen. Erst in der 28. Minute kam die Zweite des SE Freising zur 1:0 Führung. Nach der Pause stellte der SE Freising durch einen Doppelschlag in der 39. Und 41. Minute auf 0:3 aus TSV Sicht. Jedoch ließ sich der TSV nicht hängen. Nur wenige Minuten später kam der TSV durch 2 Tore von Sam Saeidi auf 2:3 heran. Nun wurde es noch einmal spannend. Zunächst bekam der SE Freising in der 55. Minute einen Foulelfmeter, der jedoch über das Tor ging. Danach kam der TSV noch zwei Mal gefährlich vor den Freisinger Kasten, kamen jedoch nicht zum entscheidenden Abschluss, so dass es beim 2:3 blieb.
Die D2 gewann ihr Auswärtsspiel beim FC Neufahrn II mit 1:0. Das Siegtor erzielte Ali Reza Ahmadi.

Di, 22.10. 18:00 TSV D1 – SC Freising
Sa, 26.10. 13:30 (SG) SC Massenhausen – TSV D1