Ergebnisse der TSV Jugend

A-Jugend: TSV – TSV Dorfen 1:3 (0:2) Der TSV verlor das Heimspiel gegen den Tabellenführer TSV Dorfen trotz einer guten Leistung mit 1:3. Der TSV kam gut ins Spiel und die erste Torchance hatte Yusuf Degirmenci als er von der rechten Seite in den Strafraum eindrang, jedoch den Schuss nicht plaziert genug ansetzte. Bei zwei Gegenangriffen der Gäste leistete sich die TSV Innenverteidigung jeweils Stellungsfehler so dass Dorfen durch zwei Treffer in der 12. und 17. Minute mit 2:0 in Führung ging. Der TSV kam danach noch zu einigen guten Freistoßchancen von der Strafraumgrenze, die jedoch nichts einbrachten. Dorfen kam noch zwei Mal in Halbzeit eins gefährlich vors TSV Tor. Bei der ersten Chance konnte ein Verteidiger auf der Linie klären, das andere Mal konnte TSV Torhüter Fabian Gigl einen Flachschuss zur Ecke lenken.
Die zweite Halbzeit war weitgehend ausgeglichen. Der TSV machte Druck auf das Dorfener Tor, kam jedoch zunächst nur zu Halbchancen. Erst in der 60. Minute konnte Yusuf Degirmenci nach feiner Vorarbeit von Melih Yurdakul den 1:2 Anschlußtreffer besorgen. Bei einem Konterangriff kam der TSV Dorfen durch einen ihrer Stürmer zum 1:3 aus TSV Sicht. Der TSV drückte weiter und hatte auch noch einige gute Gelegenheiten, die jedoch nicht zu Toren führten, so daß es beim 1:3 Endstand blieb.

Nächste Spiele:
Mi, 02.10. 19:30 SE Freising II – TSV
Sa, 05.10. 16:00 (SG) Hörlkofen/Ottenhofen/Wörth – TSV

B-Jugend: (SG) SV Langenbach – TSV 5:0 (2:0) Stark ersatzgeschwächt musste die B-Jugend des TSV am letzten Wochenende bei der (SG) SV Langenbach antreten und verlor 0:5. So machte sich das Fehlen von 5 Stammspielern wegen Verletzung und Krankheit bemerkbar. In der 14. Minute gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung als die TSV Abwehr zu weit aufgerückt war und ein Langenbacher Stürmer frei vor Torhüter Sebastian Marks einschieben konnte. Beim 2:0 in der 25. Minute leistete sich die Abwehr beim Klärungsversuch einen Fehlpass, den Langenbach prompt zu Nutzen wusste.
Die Gastgeber hatten ansonsten nur noch eine Möglichkeit, als Torhüter Sebastian Marks einen Flachschuß klären konnte. Die ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit gehörten dem TSV, jedoch ergaben sich dabei nur Halbchancen. Durch einen Doppelschlag mit zwei Kontern konnte Langenbach zwischen der 55. Und 60. Minute auf 4:0 erhöhen und damit das Spiel entscheiden. Trotzdem ließ sich die Mannschaft nicht hängen und hatte noch zwei gute Chancen zum Anschluß, die jedoch nicht genutzt werden konnten. In der 70. Minute konnte sich erneut ein Langenbacher Stürmer gegen die TSV Abwehr durchsetzen und zum 5:0 Endstand vollenden.

Nächste Spiele:
So, 06.10. 17:00 TSV – (SG) Spvgg Mauern

C-Jugend: TSV – TSV Eching II 8:0 (7:0) Mit einem 8:0 Sieg gegen die C2 des TSV Eching konnte der TSV auf den dritten Rang vorrücken bei nur einem Tor weniger als Tabellenführer Hallbergmoos. Die Gäste kombinierten zunächst gut, blieben aber aufgrund ihrer körperlichen Unterlegenheit immer wieder an der TSV-Abwehr hängen. Durch einen Freistoß von Justin Kittler ging der TSV in der 8. Spielminute in Führung. Nur zwei Minuten später konnte Florian Weissenbach einen Pass in die Spitze zum 2:0 nutzen. Muhammed Oezdemir besorgte mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze das 3:0 in der 13. Minute. Beim 4:0 konnte Florian Weissenbach den Echinger Torhüter mit einem Lupfer überwinden. Nur eine Minute später schoss Morteza Josefi aus kurzer Distanz das 5:0. Zwei weitere Tore von Florian Weissenbach schraubten das Ergebnis auf 7:0 für den TSV, was zugleich der Halbzeitstand war. In der zweiten Halbzeit standen die Gäste wesentlich kompakter, so dass sich für den TSV weniger Torchancen ergaben. So fiel nur noch das 8:0 in der 2. Halbzeit durch Florian Weissenbach. Eching hatte im Anschluß noch einige gute Gelegenheiten zum Ehrentreffer, konnten diesen jedoch nicht mehr erzielen.

Nächste Spiele:
Sa, 05.10. 13:00 SG Eichenfeld – TSV

D-Jugend: TSV Rudelzhausen – TSV D1 0:2 (0:1) In einer umkämpften Begegnung konnte der TSV mit deinem 2:0 Sieg 3 Punkte beim TSV Rudelzhausen mitnehmen. Bereits in der 5. Minute ging der TSV durch Sam Saeidi mit 1:0 in Führung. Chancen gab es anschließend auf beiden Seiten, die jedoch nichts einbrachten, so dass mit diesem Spielstand die Seiten gewechselt wurden. In der Halbzeit zwei gab es ein ähnliches Bild. Mit dem 2:0 in der 46. Minute konnte Dennis Maier den TSV Sieg perfekt machen.
Bereits in der vergangenen Woche konnte die D2 des TSV beim BC Attaching mit 4:2 gewinnen. Die Tore für den TSV erzielten Moritz Sachsenmaier (2) Ali Reza Ahmadi und Nika Gzim (je 1). Das Heimspiel der D2 gegen die (SG) Spvgg Mauern II verlor der TSV mit 0:4.

Nächste Spiele:
Fr, 04.10. 18:00 TSV D2 – SG Eichenfeld II
So, 06.10. 11:00 TSV D1 – FC Neufahrn