A-Jugend: VfB Hallbergmoos – TSV 2:3 (1:2) Im zweiten Punktspiel konnte der TSV mit einem 3:2 Sieg drei Punkte beim VfB Hallbergmoos mitnehmen. In der ersten halben Stunde gab es nur wenige Höhepunkte. Mit dem ersten Angriff konnte Hallbergmoos in der 9. Minute nach einer Flanke in den TSV Strafraum durch eine Volleyabnahme das 1:0 erzielen. Danach kam auch der TSV zu ersten Chancen, die aber zunächst nicht verwertet werden konnten. In er 28. Minute wurde Mojtaba Mirzai im Hallbergmooser Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß verwandelte der Gefoulte selbst zum 1:1 Ausgleich. Nur eine Minute später konnte sich der TSV in der Abwehr von Hallbergmoos den Ball erkämpfen. Eine flache Hereingabe verwandelte Alisan Koycu zur 2:1 Führung für den TSV, was zugleich der Halbzeitstand war. In der zweiten Hälfte drückte Hallbergmoos auf den Ausgleich. Dieser gelang dann in der 52. Minute als ein Hallbergmooser Stürmer frei vor TSV Torhüter Fabian Gigl den Ball zum 2:2 verwandeln konnte. Hallbergmoos drückte nur weiter, kam aber zu keinen zwingenden Torchancen. Der TSV konnte dagegen einige Konter setzen. Bei einem dieser Konter wurde Timo Gehrlach im Hallbergmooser Strafraum gefoult und es gab erneut Elfmeter für den TSV. Diesmal verwandelte Yusuf Degirmenci zur 3:2 Führung für den TSV. Danach warf Hallbergmoos nochmals alles nach vorne, konnte sich aber keine klaren Torchancen herausarbeiten. Dagegen traf der TSV bei einem Konter durch Alisan Koycu nur den Pfosten des Hallbergmooser Tores. Mit vereinten Kräften überstand der TSV die letzten Minuten unbeschadet und gewann 3:2.
Am vergangenen Dienstag zog die A-Jugend durch einen 3:0 Sieg beim FCA Unterbruck ins Viertelfinale des Sparkassencups ein. Die Tore erzielten Mojtaba Mirzai, Alisan Koycu und Kilian Siemsen.
Nächste Spiele:
Mi, 25.09. 19:30 TSV – JFG Speichersee
Sa, 28.09. 16:00 TSV – TSV Dorfen
B-Jugend: TSV – SG Eichenfeld 1:4 (0:0) Die B-Jugend unterlag im Heimspiel gegen die SG Eichenfeld 1:4. Wenn man das Ergebnis sieht, glaubt man an eine klare Angelegenheit. Dies war es jedoch nicht. In der ersten Halbzeit war der TSV die tonangebende Mannschaft, versäumte es jedoch, die klaren Torchancen zu verwerten. Dies rächte sich dann in Halbzeit zwei. In der 12. Minute lief TSV Stürmer Noel Havasi alleine auf den Eichenfelder Torhüter zu, brachte den Ball jedoch nicht im Tor unter. Anschließend kam der TSV drei Mal in aussichtsreicher Position vor dem Eichenfelder Tor zum Abschluss, jedoch wurde entweder knapp verzogen oder der Eichenfelder Torhüter konnte parieren. Eichenfeld hatte in Halbzeit eins nur eine gute Gelegenheit, bei der ein TSV Abwehrspieler auf der Linie klärte. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff bekam Eichenfeld nach einem Foul im TSV Strafraum einen berechtigten Elfmeter zugesprochen, den die Gäste zum 1:0 verwandelten. Jedoch nur 5 Minuten später glich Mohammed Hosseini nach einer Ecke zum 1:1 aus. Der TSV wollte nun nachlegen, lief jedoch in einen Konter der Eichenfelder, der zum 1:2 aus TSV Sicht führte. Der TSV hatte im Anschluss noch einige gute Gelegenheiten, die jedoch nicht einbrachten. In den letzten 15 Minuten konnte Eichenfeld mit zwei weiteren Kontern auf 1:4 aus TSV Sicht erhöhen.
Die B-Jugend schied am vergangenen Mittwoch durch ein 0:5 gegen den Kreisklassisten TSV Au aus dem Sparkassencup aus.
Nächste Spiele:
Fr, 27.09. 19:30 (SG) SV Langenbach – TSV
C-Jugend: BC Attaching – TSV 3:3 (2:2) Mit einer starken kämpferischen Leistung errang der TSV beim BC Attaching ein 3:3 Unentschieden. Der TSV ging nach einer Ecke in der 7. Minute durch Muhammed Oezdemir mit 1:0 in Führung. Jedoch konnte Attaching nur wenig später in Minute 10 ausgleichen. Bis kurz vor der Pause kamen beide Mannschaften zu keinen zwingenden Torchancen mehr. In der 35. Minute konnte sich ein Attachinger Stürmer im TSV Strafraum durchsetzen und zum 2:1 einschießen. Doch bereits im Gegenzug war Florian Weissenbach alleine vor dem Attachinger Torhüter und glich zum 2:2 Pausenstand aus. In der 2. Halbzeit drückte Attaching auf die Führung. Dabei hatte der TSV bei zwei Pfostentreffern der Gastgeber Glück. Der TSV konnte jedoch einige gefährliche Konter fahren. Die Riesenchance hatte dabei Muhammed Oezdemir, der bei einem dieser Konter den Ball nur an die Latte des Attachinger Tores setzte. In der 65. Minute konnte Florian Weissenbach eine Unstimmigkeit zwischen dem Attachinger Torhüter und einen Abwehrspieler ausnutzen und zur 3:2 Führung für den TSV einschießen. In den Folgeminuten kam der TSV zu zwei weiteren Kontern, die jedoch leichtfertig vergeben wurden. In der Nachspielzeit unterlief nach einem hohen Ball in den Strafraum einen TSV Spieler ein Handspiel, was der Schiedsrichter mit Elfmeter für Attaching ahndete. Den Elfmeter verwandelten die Gastgeber zum 3:3 Endstand.
Am letzten Dienstag erreichte die C-Jugend durch einen 4:0 Sieg beim SV Pulling die nächste Runde. Die Tore für den TSV erzielten Muhammed Oezdemir, Egzon Zhubaj, Florian Weissenbach und Ahmet Üner.
Nächste Spiele:
So, 28.09. 17:00 TSV – TSV Eching 2
D-Jugend: TSV D1 – SG Eichenfeld 4:2 (1:0) Im ersten Heimspiel der Kreisklasse gabs nun auch mit 4:2 den ersten Sieg gegen die SG Eichenfeld. Das Spiel zwischen beiden Mannschaften verlief zunächst ausgeglichen. Bei einem Konter der Gäste lief ein Gästestürmer alleine auf Torhüter Fabian Huber zu, dem jedoch ein Foul unterlief und dafür die Rote Karte sah. Aber auch in Unterzahl kämpften die Jungs weiter und gingen durch Hamed Sediqi in der 23. Minute mit 1:0 in Führung, was zugleich der Pausenstand war. Auch in Halbzeit zwei blieb der TSV zunächst feldüberlegen und kam in der 36. Minute zum 2:0 durch Ali Reza Ahmadi. In der 47. Minute bekam der TSV einen Freistoß an der Strafraumkante, den Kevin Maier zum 3:0 im Eichenfelder Tor unterbrachte. Danach ließ der TSV jedoch etwas nach und Eichenfeld kam besser ins Spiel. Die Gäste konnten innerhalb von nur 5 Minuten durch 2 Treffer aus 3:2 verkürzen. Zwei Minuten vor Spielende bekam der TSV nochmals eine gute Freistoßgelegenheit. Wieder war es Kevin Maier, der mit einem strammen Schuss ins Eichenfelder Tor traf und somit den 4:2 Endstand herstellte.
Die D1 kam durch einen 11:0 Erfolg beim SV Dietersheim eine Runde weiter. Die Torschützen des TSV waren Kevin Maier (6), Sam Saidi (2), Jan Stachowski und Moritz Sachsenmaier (je 1) sowie einem Eigentor der Gastgeber.
Das Spiel der D2 beim BC Attaching wurde auf Wunsch der Gastgeber auf nächsten Mittwoch verlegt.
Nächste Spiele:
Mi, 25.09, 18:15 BC Attaching III – TSV D2
Sa, 28.09. 13:00 (SG) TSV Rudelzhausen – TSV D1
So, 22.09. 11:00 TSV D2 – (SG) Spvgg Mauern D2