TSV Moosburg veranstaltet TSV Hallencup für Freizeit Mannschaften

Der TSV Moosburg veranstaltet am kommenden Sonntag, 10.12.2023 ein Freizeitturnier mit 12 Mannschaften. Das Turnier beginnt um 10:00 in der Albinhalle Es wird mit Rundum-Bande auf Kleinfeldtore gespielt. In der Vorrunde treten jeweils 6 Mannschaften in 2 Gruppen gegeneinander an. Im Anschluss werden dann die Halbfinals sowie die Finalspiele ausgetragen. In Gruppe 1 spielen: Spvgg Seitenstecher, Filzkugeljäger, FC Dardanet, Wang Wanderers, FC Punktelieferant, FC Rufeja. In Gruppe 2 kämpfen um den Gruppensieg: Bonauer Löwen, Andy`s Dream Team, Team Montagskick, FC Abeja, Team Jungheinrich, Neustadt Pöhler. Die Siegerehrung für das Turnier findet nach dem Finale gegen 18:00 Uhr in der Albinhalle statt.