TSV Hallencup für Freizeit-Mannschaften am Sonntag den 10. Dezember 2023

Liebe Fußballfreunde,

der TSV Moosburg veranstaltet am Sonntag, 10. Dezember 2023 den TSV Hallencup für Freizeit-Mannschaften.
Das Turnier findet in der Albinhalle in Moosburg, Albinstr. 6 statt.

Gespielt wird jeweils mit Rundum-Bande auf Kleinfeld Tore (Große 5×2 Meter) im Modus 5 Spieler pro Team (4 Feldspieler + 1 Torwart). Es dürfen beliebig viele Spieler pro Spiel eingesetzt werden. Die Spielzeit beträgt pro Spiel 10 Minuten.

Mitmachen können alle Freizeit Teams, die Spaß am Fußball haben. Die Startgebühr pro Team beträgt 50€. Jede teilnehmende Mannschaft bekommt vor dem Turnier 1 Kiste Wasser.
Die Siegerehrung findet im Anschluss an das Turnier um 18:00 Uhr in der Halle statt.

Geplanter Turnierbeginn ist um 10:00 Uhr. Wir gehen von einem Teilnehmerfeld von 12 Teams aus, die dann in zwei 6er Gruppen eingeteilt werden.

Anmeldungen bis spätestens 31.10. per Mail an manfred1.hofmann@online.de mit folgenden Angaben:
Name des Freizeitteams, Name des Verantwortlichen, Handynummer und Mail des Verantwortlichen.

Die Turnierunterlagen werden dann bis spätestens Anfang November an die Verantwortlichen der angemeldeten Teams versandt.