Kleinfeld Turniere am 19.10 ein großer Erfolg

Der Samstag stand ganz im Zeichen der Kleinsten beim TSV.

Vormittags fand ab 10:00 Uhr auf dem Nebenplatz ein F-Jugend Turnier mit 8 Teams im Modus 5:5 nach den neuen BFV Regeln statt.

Zu Beginn lag noch etwas der Nebel über den Sportplätzen, doch später kam doch noch die Sonne durch. In spannenden Spielen setzte sich der TSV Wartenberg im 7-Meter Schießen gegen Gammelsdorf durch und holte den Turniersieg. Die 2 TSV Mannschaften belegten den 5. und 7. Platz.

Parallel dazu startete um 11:00 auf dem Hauptplatz ein Bambini Funino Turnier mit 14 Teams aus 7 verschiedenen Vereinen. Gespielt wurde parallel im 3 gegen 3 auf 7 Feldern

Den Abschluss machte um 14:00 das E-Jugend Turnier mit 4 Mannschaften ebenfalls im Modus 5:5. Dort spielte unsere E3 ihr erstes Turnier und erreichte mit einem Sieg den 3. Platz.

Bei Kaffee, Kuchen, belegte Semmeln und HotDogs konnten sich die Kinder und Eltern stärken.