A-Jugend: TSV – JFG Pfaffenhofen-Land 4:4 (2:2) Ein Spiel für die Zuschauer mit vielen Toren lieferten sich die A-Jugend Mannschaften des TSV und der JFG Pfaffenhofen-Land im Nachholspiel am letzten Mittwoch, das letztendlich leistungsgerecht 4:4 endete. Bereits nach zwei Minuten landete ein Sonntagsschuss von Pfaffenhofen im Tordreieck des Neustädter Tores zum 0:1. Bereits in der 9. Minute erhöhte Pfaffenhofen auf 2:0 als ein einer Ihrer Stürmer im Strafraum freigespielt werden konnte. Danach stabilisierte sich der TSV und übernahm zunehmend die Kontrolle über das Spiel. Es dauerte dann bis zur 33. Minute als Alan Jaworski seinen Bewachern enteilen konnte und zum 1:2 verkürzen konnte. Noch vor dem Seitenwechsel kam der TSV zum 2:2 Bei einem Vorstoß durch Agonit Buleshkaj passte dieser quer zu Alan Jaworski, der nur noch zum 2:2 einschieben musste. Nach der Pause konnte sich Filip Cvetkovic gegen die Pfaffenhofener Abwehr durchsetzen und den TSV erstmals mit 3:2 in Führung bringen. Nur wenige Minuten später hatte Filip Cvetkovic die Vorentscheidung auf dem Fuß, sein Schuss aus kurzer Distanz ging jedoch über die Latte des Pfaffenhofener Tores. Nun war wieder Pfaffenhofen an der Reihe. Zunächst glichen die Gäste in der 56. Minute durch ein Zuspiel im Neustädter Strafraum aus. Bei einer Freistoßflanke von Pfaffenhofen kam ein Gästespieler frei zum Kopfball und brachte seine Farben wieder mit 4:3 in Führung. Nur wenige Minuten später konnte Alan Jaworski im Nachschuss auf 4:4 stellen. Im Anschluss hatte der TSV noch einige Möglichkeiten zum Siegtreffer, dieser gelang jedoch nicht mehr.
VfB Hallbergmoos – TSV 3:2 (2:1) Mit einer knappen 3:2 Niederlage für den TSV endete die A-Jugend Begegnung zwischen dem VfB Hallbergmoos und dem TSV. Die ersten dicken Chancen hatte dabei der TSV, als Alan Jaworski zweimal frei vor dem Hallbergmooser Torhüter auftauchte aber den Ball nicht im Tor unterbrachte. Danach verlief das Spiel weitgehend ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Die erste gute Möglichkeit nutze Hallbergmoos in der 21. Minute bei einem Konter zur 1:0 Führung. Ein weiterer Konter der Gastgeber führte in der 30. Minute zum 2:0 für Hallbergmoos. Fünf Minute vor dem Halbzeitpfiff wurde Mojtaba Mirzai im Strafraum freigespielt und verkürzte mit einem Schuß in die lange Ecke auf 1:2. Nach der Halbzeit konnte Hallbergmoos sich ein leichtes Übergewicht erarbeiten und hatte bei zwei Lattentreffern Pech. Einen weiteren Angriff konnte TSV Torhüter Paul Brummer mit einer Parade entschärfen. In der 70. Minute war er dann allerdings machtlos als ein Stürmer der Gastgeber in den Strafraum eindrang und zum 3:1 vollendete. Doch der TSV steckte nicht auf und hatte daraufhin durch Alan Jaworski die Chance zum Anschluß, schoß aber freistehend den Torhüter des VfB Hallbergmoos an. Erst Melih Yurdakul konnte nach einem Zuspiel im Hallbergmooser Strafraum aus kurzer Distanz in der 80. Minute auf 3:2 verkürzen. In der letzten Minute wäre dann dem TSV fast noch der Ausgleich geglückt. Mohammad Mohammadi zielte freistehend vor dem Hallbergmooser Keeper allerdings über die Latte, so dass es beim 3:2 für Hallbergmoos blieb.
Nächstes Spiel:
Freitag, 24.05. 19:00 TSV – TSV Gaimershaim
B-Jugend: TSV – (SG) SC Oberhummel 3:3 (1:3) Im Spiel gegen den Tabellennachbarn (SG) SC Oberhummel musste sich der TSV mit einem 3:3 Unentschieden begnügen. Der Start begann dabei denkbar schlecht. In der ersten 10 Minuten war die TSV Abwehr nicht im Bilde und es hieß nach nur 9 Minuten bereits 0:3 für die Gäste. Durch Umstellung und Spielerwechsel konnte die TSV Abwehr dann stabilisiert werden. Bereits in der zwölften Minute enteilte Alisan Koycu seinen Bewachern und konnte zum 1:3 einschießen. Danach hatte der TSV noch einige dicke Möglichkeiten zum Anschluss, die jedoch ungenützt blieben, so dass sich bis zur Pause nichts mehr änderte. Nach der Pause konnte Melih Yurdakul nach einem Zuspiel den Oberhummler Torhüter zum 2:3 überwinden. Nach einem Eckball des TSV köpfte Tomislav Skunca in der 55. Minute den Ball zum 3:3 unter die Latte des Oberhummler Tores. Danach machte der TSV Druck und hatte gleich mehrere Chancen zur Führung, aber irgendwie wollte die Führung trotz der Chancen nicht gelingen, so dass es beim Unentschieden blieb.
SV Vötting – TSV 3:1 (0:1) Das Nachholspiel beim SV Vötting verlor der TSV mit 1:3. Bei strömenden Regen kamen die Gastgeber besser mit den glitschigen Bodenverhältnissen zurecht und hatten in den ersten 20 Minuten einige dicke Möglichkeiten, darunter einen Pfosten und einen Lattenschuß. Danach konnte der TSV das Spiel ausgeglichener gestalten und kam auch zu den ersten Chancen. In der 32. Minute bekam der TSV 30 Meter vor dem Vöttinger Tor einen Freistoß zugesprochen, den Alisan Koycu mit einem satten Schuß zum 1:0 für den TSV verwandelte. Kurz vor der Pause hatte Vötting nochmals eine Chance zum Ausgleich, konnte diese aber nicht im TSV Tor unterbringen. Beim Klärungsversuch verletzte sich Innenverteidiger Tomislav Skunca und mußte verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Nach der Pause verlief das Spiel ebenfalls ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. In der 50. Minute kam Vötting zum 1:1, als der Ball zu einem Vöttinger Stürmer durchrutschte, der aus kurzer Distanz den Ausgleich erzielte. Danach hatte der TSV bei zwei Alleingängen durch Alisan Koycu die Chance zur Führung, dabei setzte er den Ball allerdings knapp neben das Tor. In der 68 Minute dann das 2:1 für Vötting als ein Querpass zu einem Vöttinger Stürmer durchkam, der dann nur noch zum 2:1 einschieben mußte. Danach warf der TSV nochmals alles nach vorne, um zum Ausgleich zu kommen, kassierte jedoch bei einem Vöttinger Konter das 1:3, was zugleich der Endstand war.
Nächstes Spiel:
Samstag, 25.05. 10:30 TSV Eching – TSV
C-Jugend: TSV Allerhausen – TSV 4:2 (3:1) Trotz der Niederlage lieferte die C-Jugend beim Tabellenführer TSV Allershausen eine gute Partie ab. Der TSV ging in der 12. Minute durch Karlo Radic mit 1:0 in Führung. Allerdings hatte kurz vor der Halbzeit eine Schwächephase, in der Allershausen innerhalb von 8 Minuten auf 3:1 stellt. Der TSV gab jedoch nicht auf und kam in der 39. Minute durch Karlo Radic zum 2:3 Anschlusstreffer. Im Anschluss daran war der TSV am Ausgleich dran. Durch einen Konter 5 Minuten vor Spielende musste der TSV jedoch dann das 4:2 hinnehmen.
Nächste Spiel:
Freitag, 24.05. 17:30 Uhr TSV – TSV Eching
D-Jugend: SC Kirchdorf – TSV D1 0:11 (0:5) Zu einem deutlichen Sieg kam die D1 des TSV beim SC Kirchdorf. Bereits in der 3. Minute erzielte Kilian Dietrich das 1:0 für den TSV. Florian Weissenbach konnte bis zur 25. Minute durch 3 Treffer auf 4:0 erhöhen. Eine Minute vor dem Seitenwechsel war es wiederum Kilian Dietrich, der das 5:0 markierte. In Hälfte zwei konnte der TSV noch weitere 6 Treffer nachlagen. Diese erzielten Florian Weissenbach (4), Sam Saeidi und Morteza Josefi (je 1).
Die D2 erreichte gegen den Tabellenführer SC Kirchdorf II ein 1:1 Unentschieden. Den Treffer für den TSV erzielte Sam Saeidi.
Nächste Spiele:
Freitag, 24.05. 18:00 (SG) SC Wang – TSV D1
Samstag, 24.05. 11:00 SV Vötting II – TSV D2