Ergebnisse der TSV Jugend

A-Jugend: BC Attaching – TSV 3:2 (1:1) Wiederum musste die A-Jugend eine unglückliche Niederlage, diesmal beim BC Attaching einstecken. Der TSV kam gut in die Begegnung. Ein Freistoß von Agonit Buleshkaj wurde in der 3. Minute von einem Attachinger Abwehrspieler unhaltbar ins eigene Tor zum 1:0 für den TSV gelenkt. Danach kam Attaching stärker ins Spiel. Bei einem wuchtigen Freistoß aus 25 Metern und dessen Nachschuss musste TSV Torhüter Paul Brummer gleich zwei Mal glänzend parieren, um einen Gegentreffer zu verhindern. Auf der Gegenseite hatte Mojtaba Mirzai nach einer verunglückten Torwartabwehr das 2:0 auf dem Fuß, setzte den Ball jedoch über das Tor. In der 30. Minute wurde Alan Jaworski im Attachinger Strafraum eindeutig zu Fall gebracht, der fällige Elfmeterpfiff blieb jedoch aus. Nur ein paar Zeigerumdrehungen später konnte Agonit Buleshkaj erneut aus 25 Metern den Ball im Tor unterbringen. Der Schiedsrichter gab jedoch den Treffer wegen angeblicher Abseitsstellung nicht. Kaan Cengiz scheiterte bei einem Kopfball kurz darauf am Attachinger Pfosten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Attaching einen ihrer Stürmer im TSV Strafraum bedienen und zum 1:1 ausgleichen, was zugleich der Halbzeitpfiff war. Zu Beginn von Hälfte zwei konnte Attaching in der 47. Minute eine Unachtsamkeit in der TSV Abwehr ausnutzen und die 2:1 Führung erzielen. In der Folgezeit waren die Spielanteile ausgeglichen verteilt mit Chancen auf beiden Seiten. Agonit Buleshkaj ließ erneut einen 30 Meter Schuss vom Stapel, der Ball ging jedoch erneut nur an den Pfosten. In der 87. Minute schienen die Bemühungen nun doch für den TSV auszuzahlen als Alan Jaworski seinen Bewachern enteilte und vor dem Attachinger Torwart zum 2:2 einschieben konnte. Jedoch führte der letzte Angriff des BC Attaching dann doch noch zum 3:2 Siegtreffer der Gastgeber, als die TSV Abwehr zu weit aufgerückt war.

Nächstes Spiel:
Freitag, 10.05.2019 19:00 TSV – (SG) SF Schwaig

B-Jugend: TSV – (SG) SV Palzing 3:4 (1:2) Auch die B-Jugend verlor vollkommen unnötig gegen den Tabellenzweiten (SG) SV Palzing knapp mit 3:4. In den ersten zwanzig Minuten war der TSV überhaupt nicht im Spiel und in der Abwehr nicht konzentriert genug. Dies nutzte Palzing beim ersten Eckball aus, als einer ihrer Stürmer vollkommen frei aus sieben Metern zum 1:0 einköpfen konnte. Nach einer Viertelstunde dann das 0:2 aus TSV Sicht, als der Ball nicht ausreichend geklärt werden konnte und ein Palzinger Spieler aus zehn Metern ins Eck des TSV Tores einschob. Erst danach lief es besser beim TSV. Alisan Koycu konnte sich nach 25 Minuten im Palzinger Strafraum durchsetzen und schoss den Ball zum 1:2 unter die Latte des Palzinger Tores. Bei einem anschließenden Angriff der Palzinger hatte der TSV Glück als die Gäste nur die Latte trafen. In der zweiten Halbzeit übernahm der TSV das Kommando. In der 42. Minute konnte sich Alisan Koycu auf der rechten Seite durchsetzen und wurde im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte der Gefoulte selbst zum 2:2 Ausgleich. Der TSV drückte nun weiter auf den Führungstreffer. Das 3:2 für den TSV gelang dann Ali Josefi, dessen Freitoß unterstützt durch eine Windböe im Palzinger Tor landete. In der 60. Minute konnte die Abwehr einen Ball nicht aus der Gefahrenzone bringen und Palzing glich zum 3:3 aus. Nur wenige Minuten später enteilte Alisan Koycu auf der linken Seite erneut seinen Bewachern und wurde im Palzinger Strafraum von den Beinen geholt. Diesmal blieb der Pfiff des Unparteiischen jedoch aus. Bei einem Konter in der 70. Minute erzielte Palzing die erneute Führung zum 3:4 aus TSV Sicht, allerdings aus abseitsverdächtiger Position. Der TSV wollte nochmals zurückkommen und Alisan Koycu wurde vom Palzinger Torhüter gefoult, jedoch blieb der Elfmeterpfiff abermals aus.

Nächstes Spiel:
Mittwoch, 08.05. 19:15 TSV Nandlstadt – TSV

C-Jugend: SG Eichenfeld – TSV 1:1 (0:1) In einem hart umkämpften Spiel konnte der TSV aus Eichenfeld mit 1:1 einen Punkt mit nach Hause nehmen. In Halbzeit eins war Eichenfeld zwar optisch feldüberlegen, konnte sich jedoch keine zwingenden Torchancen erarbeiten. Der TSV kam bei einem Gegenangriff in der 22. Spielminute zum 1:0 durch Karlo Radic, der einen Ball halbhoch im Eck des Eichenfelder Tores unterbrachte. In der zweiten Halbzeit legten die Gastgeber nochmals eine Schippe drauf, um zum Ausgleich zu kommen. Eichenfeld hatte auch einige Chancen, die jedoch zunächst knapp das TSV Tor verfehlten. Erst in der 60. Minute erzielten die Gastgeber dann den verdienten 1:1 Ausgleich. In der Folgezeit war dann nochmals der TSV am Drücker, kam jedoch nur zu Halbchancen, die nichts einbrachten, so dass es am Ende beim 1:1 Unentschieden blieb.

Nächstes Spiel:
Dienstag, 14.05.2019 19:00 TSV – FC Moosburg

D-Jugend: Spvgg Attenkirchen – TSV D1 3:10 (1:3) Auch bei der Spvgg Attenkirchen konnte die D1 des TSV die 3 Punkte einfahren. In der ersten Halbzeit tat sich der TSV noch etwas schwer. Sam Saeidi brachte seine Farben zwar bereits in der 3. Minute mit 1.0 in Führung, aber Attenkirchen konnte nach einer Viertelstunde zum 1:1 ausgleichen. Florian Weissenbach gelangen danach in Hälfte eins noch zwei Treffer, so dass der TSV mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit ging. Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte Florian Weissenbach mit zwei weiteren Treffern sowie Morteza Josefi auf 6:1, ehe Attenkirchen auf 6:2 verkürzen konnte. Dem 7:2 von Kilian Dietrich folgte ein weiterer Gegentreffer von Attenkirchen zum 7:3. Zwei weitere Treffer von Florian Weissenbach sowie einem von Kilian Dietrich schraubten das Ergebnis auf 10:3 hoch.
Die D2 hatte an diesem Wochenende spielfrei.

Nächste Spiele:
Mittwoch, 08.05. 18:00 TSV D1 – (SG) SC Oberhummel (Sparkassencup)
Samstag, 11.05. 11:00 TSV D1 – (SG) TSV Au
Freitag, 10.05. 18:30 SG Eichenfeld II – TSV D2