Ergebnisse der TSV Jugend

A-Jugend: SV Karlskron – TSV 1:1 (0:1) Die A-Jugend konnte in der Kreislige beim SV Karlskron einen glücklichen aber aufgrund der starken kämpferischen Leistung nicht unverdienten Punkt mitnehmen. Die erste Halbzeit verlief noch weitgehend ausgeglichen, wobei Karlskron ein Chancenplus zu verzeichnen hatte, ihr Visier beim Torabschluss aber nicht richtig eingestellt haben. Der TSV hatte in Halbzeit eins eine gute Chance durch einen Schuss von Alan Jaworski von der Strafraumgrenze sowie eine weitere durch Sebastian Bisaku, der aus 10 Metern das Karlskroner Tor verfehlte. In der 33. Minute bekam der TSV nach einem Foulspiel an Kaan Cengiz im Karlskroner Strafraum einen Elfmeter zugesprochen, den Alan Jaworski zum 1:0 für den TSV verwandeln konnte. Karlskron drückte bereits zu Beginn der zweiten Halbzeit den TSV in die eigene Hälfte. Vor allem die beiden Außenstürmer sorgten für Gefahr vor dem TSV Tor. In der 63. Minute bekam Karlskron nach einem Foul eines TSV Verteidigers einen Elfmeter. TSV Torhüter Paul Brummer konnte diesen jedoch parieren und seiner Mannschaft die Führung zunächst erhalten. In der 71. Minute brachte Karlkron einen Freistoß hoch in den TSV Strafraum, der an Freund und Feind vorbei im Netz des TSV Tores zum 1:1 landete. Karlskron drückte nun weiter auf den Siegtreffer und hatte hierzu einige Möglichkeiten, die jedoch vergeben wurden, so daß es beim 1:1 Endstand blieb.

Nächste Spiele:
Samstag, 27.04. 13:00 Uhr SV Vötting – TSV

B-Jugend: (SG) TSV Au – TSV 3:2 (1:1) Sparkassencup – Durch eine 2:3 Niederlage bei der (SG) TSV Au ist die B-Jugend des TSV aus dem Sparkassencup ausgeschieden. Der Gastgeber aus Au begann druckvoll und drückte den TSV zu Beginn in die eigene Hälfte. Der TSV Au hatte in den ersten zehn Minuten zwei Möglichkeiten. Eine davon konnte TSV Torhüter Fabian Gigl mit einer Glanzparade klären. Die zweite Chance verfehlte das TSV Gehäuse nur knapp. Jedoch wurde mit einem langen Ball aus der eigenen Hälfte im Sturmzentrum Agonit Buleshkaj bedient, der den Ball freistehend vor dem Auer Keeper zum 1:0 im Tor unterbrachte. Der TSV Au verstärkte nun nochmals die Angriffsbemühungen. Diese wurden aber erst nach einer halben Stunde belohnt, als sich ein Angreifer der Gastgeber auf dem rechten Flügel durchsetzen konnte und dessen Hereingabe ein Mitspieler unhaltbar vor der Strafraumgrenze zum 1:1 im Tor versenkte. Die zweite Halbzeit verlief insgesamt ausgeglichen. Zunächst ging der TSV wiederum durch Agonit Buleshkaj nach einem herrlichen Zuspiel von Karlo Radic mit 2:1 in Führung. Auf der Gegenseite konnte sich TSV Keeper Fabian zwei Mal mit Paraden auszeichnen und die Führung sichern. In der letzten Viertelstunde suchte der TSV die Entscheidung und kam bei einigen Freistößen gefährlich vor das Auer Tor. Als die TSV Abwehrreihe etwas zu weit aufgerückt war, spielte Au einen langen Ball auf einen seiner Angreifer, der die Kugel in der 76. Minute mit einem wuchtigen Schuss im TSV Tor zum 2:2 unterbrachte. Im Anschluß daran bekam der TSV noch einen Freistoß in aussichtsreicher Position, der jedoch knapp über das Tor ging. In der letzten Minute kam Au noch durch einen Konter zum 3:2 und konnte somit das Spiel für sich entscheiden.
TSV – FC Neufahrn 1:7 (0:4) Im ersten Spiel der Rückrunde verlor die B-Jugend des TSV mit 1:7 gegen Tabellenführer FC Neufahrn. Der TSV kam zunächst gut in die Partie und hatte durch Kilian Siemsen und Agonit Buleshkaj auch die ersten Chancen. Die Gäste aus Neufahrn waren dagegen in der Chancenauswertung an diesem Tage sehr effektiv. Zunächst landete in der 15. Minute ein Schuss der Gäste aus 25 Metern im Winkel des TSV Tores. Beim 2:0 konnte Neufahrn einen schnellen Konter fahren, der mit einem Schuß aus kurzer Distanz flach im Toreck des TSV landete. Die Gäste legten mit einem weiteren Konter auf 3:0 in der 33. Minute nach. Kurz vor der Pause dann noch das 4:0 aus kurzer Distanz. Nach Wiederbeginn verkürzte Melih Yurdakul nach einer schön herausgespielten Kombination auf 1:4. In der 49. Minute landete eine Flanke bei einem Neufahrner Stürmer am Fünfereck und dieser köpfte zum 1:5 ein. Trotz des Rückstandes versuchten der TSV weiter nach vorne zu spielen und hatte jeweils durch Melih Yurdakul und Alisan Koycu noch zwei weitere Chancen. Ein weiterer Konter des FC Neufahrn landete zum 1:6 im Kasten des TSV Tores. Kurz vor Ende der Partie setzten die Gäste mit 1:7 den Schlusspunkt.

Nächste Spiele:
Samstag, 03.05. 14:00 TSV – (SG) SV Palzing

C-Jugend: TSV – VfB Hallbergmoos 1:2 (0:0) Im ersten Heimspiel der Rückrunde mußte die C-Jugend eine 1:2 Niederlage gegen den VfB Hallbergmoos hinnehmen. Die erste Hälfte war weitgehend ausgeglichen. Die erste Chance hatte der TSV bei einem Freistoß aus 25 Metern, den der Gästetorhüter über die Latte lenkte. Auf der Gegenseite konnte TSV Torhüter Sebastian Marks vor einem einschussbereiten Hallbergmooser Stürmer klären. Die Gäste kamen dann kurz vor der Halbzeit nochmals zu einem Schuß von der halblinken Position, der jedoch neben das TSV Gehäuse ging. Torlos wurden die Seiten gewechselt. Nach der Halbzeit waren die Spielanteile weiterhin gleichmäßig verteilt. Eine Riesenchance bot sich Karlo Radic, der im Sechzehner erst zwei Spieler aussteigen ließ dann aber den Schuss nicht plaziert genug ansetzen konnte. In der 57. Minute bekam Hallbergmoos einen Elfmeter zugesprochen, der zum 1:0 verwandelt werden konnte. Nur ein paar Minuten später konnte ein hoher Ball im TSV Strafraum nicht entschieden genug geklärt werden, was ein Hallbergmooser Stürmer zum 0:2 nutzte. Der TSV versuchte nochmals mit Druck nach vorne zu kommen. In der 69. Minute kam Florian Weissenbach im Strafraum an den Ball und konnte zum 1:2 aus TSV Sicht verkürzen. In den letzten Minuten drückte der TSV nun noch auf den Ausgleich, dieser gelang jedoch nicht mehr.

Nächste Spiele:
Samstag, 27.04. 14:00 Uhr TSV – FC Neufahrn

D-Jugend: TSV – SC Freising 5:1 (3:0) In der Viertelfinalbegegnung des Sparkassencups traf der TSV als Tabellenführer der Gruppe Nord auf den Tabellenführer der Gruppe Süd, SC Freising. Zu Anfang des Spiels versuchte der SC Freising mit druckvollen Angriffen zum Erfolg zu kommen. Die TSV Abwehr hielt jedoch gegen mehrere Eckbälle stand. Mit dem ersten Konter wurde dann Florian Weissenbach im Sturmzentrum bedient und vollstreckte in der 7. Minute zur 1:0 Führung für den TSV. Beim zweiten TSV Angriff in der 9. Minute legte Morteza Josefi zum 2:0 für den TSV nach. Bis zur Halbzeit hatten beide Mannschaften noch eine dicke Möglichkeit. TSV Torhüter Pablo Bela konnte alleine gegen einen Freisinger Torhüter klären. Auf der Gegenseite verfehlte Florian Weissenbach das 3:0. Nach der Pause wurde in der 36. Minute Morteza Josefi im Strafraum freigespielt und schob den Ball am Freisinger Torhüter vorbei zum 3:0. Die endgültige Entscheidung gelang Florian Weissenbach, der in der 53. Minute das 4:0 für den TSV markierte. Die Gäste verkürzten anschließend 3 Minuten vor Spielende auf 4:1, jedoch wurde der vier Tore Abstand durch ein Eigentor des SC Freising zum 5:1 in der letzten Spielminute wieder hergestellt.
Die D1 und die D2 hatten am vergangenen Wochenende spielfrei.

Nächste Spiele:
Samstag, 13.04 13:00 (SG) TSV Paunzhausen – TSV D2
Sonntag, 14.04. 11:00 TSV D1 – SV Oberhaindlfing