Ergebnisse der TSV Jugend

A-Jugend: FC Gerolfing – TSV 12:0 (2:0) Eine äußerst deftige Niederlage musste die A-Jugend des TSV im Auswärtsspiel beim FC Gerolfing mit 12:0 hinnehmen. In Hälfte eins konnte der TSV gegen die hochgewachsenen und robust spielenden Gerolfinger noch einigermaßen dagegenhalten. Die Gastgeber hatten zwar ein leichtes Übergewicht, konnten sich jedoch zunächst nur wenige Torchancen erspielen. So viel das 1:0 für den FC Gerolfing durch einen Kopfball nach einer Ecke, der unhaltbar für Torhüter Paul Brummer im Kreuzeck landete. Nach etwa 30 Minuten kam auch der TSV zu den ersten Chancen. Agonit Buleshkaj konnte eine hohe Hereingabe von Alan Jaworski nicht im Tor unterbringen. Die zweite hatte Filip Cvetkovic durch einen Schuss von der Strafraumgrenze. Gerade als sich der TSV etwas befreien konnte, erhöhten die Gastgeber durch einen Konter auf 2:0. Der FC Gerolfing hatte noch zwei weitere Chancen bei Ecken, die jedoch nichts einbrachten. Eigentlich hatte man sich in der Halbzeit vorgenommen, nochmals das Blatt zu wenden. Doch in der zweiten Halbzeit kam alles anders. Durch einen abgefälschten Schuss kam Gerolfing in der 51. Minute zum 3:0. In der 55. Minute erhöhte Gerolfing durch einen Doppelschlag auf 5:0. Zunächst wurde eine Hereingabe durch einen TSV Abwehrspieler zum 4:0 ins eigene Tor gelenkt. Beim 5:0 konnte ein Gerolfinger Spieler einen Kopfball erneut im Tordreieck unterbringen. Da nach den schnellen Toren auch die Gegenwehr des TSV schwächer wurde, konnte Gerolfing in der letzten halben Stunde noch 7 Treffer zum 0:12 nachlegen.

Nächste Spiele:
Freitag, 29.03. 19:30 Uhr TSV – Spvgg Altenerding

C-Jugend: Die C-Jugend tritt zum ersten Spiel in der Rückrunde am kommenden Samstag, 30.03. beim SC Kirchdorf an.

D-Jugend: TSV Rudelzhausen II – TSV D1 1:9 (0:1) Die D1 konnte durch einen 9:1 Sieg beim TSV Rudelzhausen ihre Tabellenführung nun auf einen 12 Punkte Vorsprung ausbauen. In der ersten Halbzeit tat sich der TSV noch etwas schwer und konnte nur eine 1:0 Führung in der 10. Minute durch Florian Weissenbach herausarbeiten. In der zweiten Halbzeit erhöhte Florian Weissenbach durch drei Treffer in den ersten 10 Minuten nach der Halbzeit auf 4:0. Kurze Zeit darauf kam Rudelzhausen zum 4:1 Anschlusstreffer. Danach legte der TSV weitere fünf Treffer nach. Diese erzielten Morteza Josefi (2), Moritz Sachsenmeier, Kilian Dietrich und Florian Weissenbach (je 1).
Die D2 gewann Ihr Heimspiel gegen den SC Freising II mit 5:3. Die Tore für den TSV erzielten Sam Saeidi (3), Ali Reza Ahmadi und Moritz Sachsenmaier (je 1).

Nächste Spiele:
Samstag, 30.03. 11:00 TSV D1 – SV Hohenkammer II
Freitag, 29.03. 17:30 Spvgg Mauern II – TSV D2