Ergebnisse der TSV Jugend

A-Jugend: TSV – TSV Ober-/Unterhaunstadt 2:3 (2:1) Die A-Jugend musste zum Kreisliga Auftakt eine unglückliche 2:3 Niederlage einstecken. Dabei hatte der TSV einen hervorragenden Start. Bereits in der 1. Minute konnte Abbas Nazari den zu weit vor seinem Tor postierten Haunstädter Torwart durch einen 25 Meter Schuß zum 1:0 für den TSV überwinden. Nur fünf Minuten später erhöhte Alisan Koycu im Nachsetzen zum 2:0 für den TSV. Wenige Minuten später scheiterte Filip Cvetkovic freistehend am Torhüter der Gäste, der gerade noch zur Ecke abwehren konnte. Aber auch die Gäste erspielten sich in der Folgezeit zwei klare Chancen, die jedoch ungenützt blieben. Nach einer halben Stunde konnten die Haunstädter durch ein Schuß aus der Drehung, der im Tordreieck des Neustädter Tores landete, den 1:2 Anschluß erzielen. Mit der 2:1 Führung für den TSV wurden auch die Seiten gewechselt. Nach der Halbzeit hatte der TSV zwei dicke Torchancen, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Einen Freistoß von Filip Cvetkovic konnte der Haunstädter Torhüter aus dem Tordreieck fischen und an die Querlatte lenken, den Nachschuß landete nach erneuter Torwartabwehr bei Melih Yurdakul, der aus kurzer Distanz den Ball über die Latte jagte. Bei der zweiten Möglichkeit konnte sich Filip Cvetkovic im Mittelfeld den Ball erkämpfen und ging lief alleine auf den Gästetorhüter zu. Er konnte diesen zwar umkurven, sein Schluß landete jedoch am Tordreieck des Haunstädter Tores. Danach hatten wieder die Gäste einige hochkarätige Torchancen. Bei der ersten Großchance konnte TSV Torhüter Paul Brummer einen Schuß aus kurzer Distanz zur Ecke abwehren. Bei der zweiten Chance war er jedoch machtlos, als ein Haunstädter Stürumer in der 67. Minute den 2:2 Ausgleich erzielte. Beflügelt durch den Ausgleich machten die Gäste weiterhin Druck. In der 79. Minute wurde ein Schußversuch der Haunstädter von der Strafraumgrenze zu kurz abgewehrt und ein Haunstädter Spieler konnte aus kurzer Distanz das 2:3 aus Sicht des TSV markieren. Der TSV drückte in der Folgezeit auf den Ausgleich. Die beste Gelegenheit hatte Mohammad Mohammadi, der kurz vor dem Haunstädter Tor noch gestoppt werden konnte. So blieb es letztendlich bei einer knappen 2:3 Niederlage.

Nächste Spiele:
Samstag, 23.03. 14:00 Uhr FC Gerolfing – TSV

D-Jugend: TSV D1 – Spvgg Zolling 5:2 (1:1) Die D1 konnte Ihren Rückrundenauftakte gegen den Tabellenzweiten Spvgg Zolling mit 5:2 für sich entscheiden. Der TSV kam dabei schwer in die Begegnung. Durch einen individuellen Abwehrfehler ging die Spvgg Zolling nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung. Sam Saeidi konnte fünf Minuten später ausgleichen. Ansonsten passierte in Halbzeit eins nichts mehr. In der zweiten Halbzeit ging der TSV konzentrierter zu Werke. Florian Weissenbach brachte den TSV in 40. Minute mit 2:1 in Führung. Moritz Sachsenmeier erhöhte durch die Tore Nummer drei und vier auf 4:1 für den TSV. Zwar konnte die Spvgg Zolling nochmals auf 2:4 verkürzen jedoch mach Florian Weissenbach mit dem 5:2 den Heimsieg für den TSV perfekt.
Das für letzten Freitag Abend geplante Auswärtsspiel der D2 bei der SG Eichenfeld II musste werden der schlechten Platzverhältnisse in Eichenfeld abgesagt werden.

Nächste Spiele:
Samstag, 23.03. 13:00 TSV Rudelzhausen II – TSV D1
Sonntag, 24.03. 11:00 TSV D2 – SC Freising II