Ergebnisse der TSV Jugend

A-Jugend: TSV – BC Attaching 0:6 (0:2) Eine weitere Niederlage musste die A-Jugend des TSV in der Kreisliga Qualifikationsrunde mit 0:6 gegen den BC Attaching einstecken.
Der BC Attaching war zwar in Halbzeit eins feldüberlegen, konnte sich jedoch zunächst keine klaren Torchancen herausspielen. Der TSV hatte nach 15 Minuten die erste Möglichkeit als Mojtaba Mirzai im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden konnte, der Elfmeterpfiff aber ausblieb. Durch einen Doppelschlag innerhalb von 5 Minuten kurz vor der Pause ging Attaching mit 2:0 in Führung. Yusuf Degirmenci hatte alleine vor dem Attachinger Tor die Möglichkeit zum Anschluß, scheiterte aber aber Attachinger Torhüter. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Attaching durch einen schnell vorgetragenen Konter auf 3:0 erhöhen. Danach verlief das Spiel bis 10 Minuten vor Schluß ausgeglichen. Seead Popalzai hatte noch eine große Gelegenheit zum Anschlußtreffer. Mojtaba Mirzai wurde durch den Attachinger Torhüter zu Fall gebracht, jedoch blieb auch hier die Pfeife des Schiedsrichters stumm. 15 Minuten vor Spielende wurde der TSV durch zwei kurz aufeinander folgende Zeitstrafen wegen Foulspiels vorübergehend auf 9 Spieler dezimiert. Dies konnte Attaching zu weiteren Toren nutzen und erhöhte auf 6:0.
Nächste Spiele:
Mittwoch, 03.10. 11:00 Spvgg Altenerding – TSV
Freitag, 05.10. 19:30 FC SF Schwaig – TSV

B-Jugend: (SG) SV Palzing – TSV 3:0 (0:0) Durch das Fehlen von 4 Stammspielern ging der TSV stark ersatzgeschwächt in die Partie gegen die (SG) SVA Palzing. In Hälfte eins war Palzing leicht feldüberlegen, konnte sich aber nur eine klare Torchance durch einen Freistoß erarbeiten, die aber TSV Torhüter Fabian Gigl zunichte machte. Der TSV hatte eine Tormöglichkeit durch Agonit Buleshkaj durch einen langen Ball in die Spitze, den sich jedoch der Palzinger Torhüter schnappen konnte. So wurden mit 0:0 die Seiten gewechselt. Die zweite Halbzeit verlief zunächst ausgeglichen. Dann gab es jedoch einige Minuten der Unaufmerksamkeit beim TSV und Palzing konnte innerhalb von 6 Minuten auf 3:0 stellen, wodurch das Spiel entschieden war. Im restlichen Verlauf der Partie passierte nichts mehr.
Nächstes Spiel:
Sonntag, 07.10. 17:00 TSV – TSV Nandlstadt

C-Jugend: Die C-Jugend war an diesem Wochenende spielfrei
Nächste Spiele:
Donnerstag, 04.10. 18:00 Uhr TSV – VfB Hallbergmoos (Baupokal)
Samstag, 06.10. 13:00 Uhr FC Neufahrn – TSV

D-Jugend: (SG) SV Hohenkammer II – TSV D1 2:6 (1:4) Der TSV kam gut in die Partie und ging in den ersten fünf Minuten durch Tore von Florian Weissenbach und Sam Saedi mit 2:0 in Führung. Aber bereits in den 8 Minute erzielte Hohenkammer der Anschlußtreffer. Morteza Josefi in der 20. und Florian Weissenbach in der 22. Minuten erhöhten die TSV Führung auf 4:1 bis zur Pause. Nach der Halbzeitpause stellte Sam Saedi mit einem weiteren Treffer in der 40. Minute auf 5:1. Hohenkammer kam wenige Minuten später zum 2:5 Anschlußtreffer. Marco Viboh erhöhte in der 44. Minuten durch einen weiteren Treffer auf 6:2 für den TSV.
Die D2 des TSV gewann ihr Spiel gegen die (SG) Spvgg Mauern II mit 15:1 Toren. Die Tore für den TSV erzielten Sam Saeidi (7), Florian Weissenbach (5) sowie Philipp Wolf, Alireza Ahmadi und Danial Saghzai (je 1)
Nächste Spiele:
Dienstag, 02.10. 18:30 Uhr TSV D1 – TSV Rudelzhausen II
Die D1 und D2 Junioren sind am nächsten Wochenende spielfrei.