Ergebnisse der TSV Jugend vom Wochenende

B-Jugend: SV Vötting – TSV 3:3 (2:0) Nachdem immer noch mehrere Stammkräfte fehlen, mußte der TSV im Nachholspiel am vergangenen Mittwoch erneut ersatzgeschwächt antreten. In der ersten Halbzeit kam der TSV fast überhaupt nicht ins Spiel. So hatte lediglich Mohammed Mohammadi die einzige Torchance für den TSV Mitte der ersten Hälfte, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Der SV Vötting verlegte sich auf Konter und stand tief in der Abwehr. Bei zwei Kontern gingen die Gastgeber in der 10. und 37. Minute mit einer 2:0 Führung in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit lief es deutlich besser. Zunächst erzielte Dominik Bisaku alleine vor dem Vöttinger Torwart den 1:2 Anschluß. Doch nur 10 Minuten später stellte Vötting der 2 Tore Abstand mit dem 3:1 wieder her nachdem eine Rückgabe im TSV Tor landete. Aber der TSV stecket nicht auf und kam durch Mohammad Mohammadi nach einem Zuspiel von Dominik Bisaku erneut auf 2:3 heran. In der Folgezeit war nun der TSV die spielbestimmende Mannschaft. Bei einer weiteren Großchance setzte Dominik Bisaku den Ball knapp am Tor vorbei. In der letzten Minute bekam der TSV noch einen Freistoß zugesprochen, den Yusuf Degirmenci zum 3:3 Endstand verwandeln konnte.
(SG) SVA Palzing – TSV 2:1 (2:0). Auch in dieser Hälfte kam der TSV sehr schwer ins Spiel. Yusuf Degirmenci hatte nach 2 Minuten bereits eine riesen Chance zur Führung, vergab diese aber freistehend vor dem Palzinger Torwart. Palzing ging durch eine verunglückte Rückgabe in der 13. Minute mit 1:0 in Führung. Nur zehn Minuten später erhöhte Palzing bei einem Konter auf 2:0. Bis zur Halbzeit gab es auf beiden Seiten keine deutlichen Einschußmöglichkeiten mehr. In der zweiten Halbzeit kam der TSV in der 48. Minute durch ein Tor von Mohammad Mohammadi auf 1:2 heran. Der TSV drückte zwar in der Folgezeit weiter, kam aber durch die dicht gestaffelte Palzinger Abwehr nicht entscheidend durch, so dass es am Ende bei der 1:2 Niederlage blieb.

Nächste Spiele:
Sonntag, 14.06. 10:00 Uhr (SG) SC Oberhummel – TSV

C-Jugend: Das Spiel der C1 gegen den SV Vötting wurde auf Dienstag, 19.06. um 19:00 Uhr verlegt.
Beim Spiel der C2 ist der Gegner FC Neufahrn III nicht angetreten und so wurde das Spiel mit 2:0 für den TSV gewertet.

Nächste Spiele:
Dienstag, 19.06. 19:00 Uhr SV Vötting – TSV C1
Freitag, 22.06. 18:30 Uhr SG Eichenfeld – TSV C1
Samstag, 23.06. 11:00 Uhr: TSV C2 – SVA Palzing II

D-Jugend: FC Neufahrn III – TSV D1 1:16 (0:8) Die D1 konnte gegen den FC Neufahrn III mit 16:1 einen Kantersieg landen. Die Tore für den TSV erzielten Florian Weissenbach (9), Dennis Maier (3), Ahmet Üner, Egzon Zhubaj, Justin Kittler und Kevin Maier (je 1). Bereit zur Halbzeit stand es 8:0 für den TSV. Die Gastgeber erzielten kurz nach der Halbzeit das zwischenzeitliche 1:8.
Die D2 konnte durch einen 10:1 Sieg gegen den Tabellenzweiten TSV Paunzhausen II Ihre Tabellenführung ausbauen. Die Tore erzielten Florian Weissenbach (6), Moritz Sachsenmaier und Kevin Maier (je 2)
Nächste Spiele:
Samstag, 23.06. 10:00 Uhr (SG) SV Kranzberg – TSV D2
Sonntag, 24.06. 11:00 Uhr TSV D1 – SC Kirchdorf