Ergebnisse der TSV Jugend vom Wochenende

A-Jugend: TSV : VfR Haag 1:4 (0:3) Obwohl sich die Mannschaft für diese Saison viel vorgenommen hat, ging das erste Punktspiel gründlich daneben. Die Gäste traten überra-schend stark auf und wurden offensichtlich von den Gastgebern auch unterschätzt. Die Haager bekamen nach einem Konter in der 4. Minute einen Elfmeter zugesprochen, der sicher zum 0:1 verwandelt wurde. In der Folgezeit konnten sich beide Mannschaften eini-ge klare Einschussmöglichkeiten erarbeiten, das Tor trafen aber nur die Gäste durch wei-tere Treffer bei Konterangriffen Ihrer schnellen Stürmer in der 33. Und 39. Minute zum 0:3 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte bemühte sich der TSV zwar um den Anschluss, konn-te aber nur durch Berhan Armac per Elfmeter auf 1:3 verkürzen. Ein weiterer Konter kurz vor Schluß führte dann zum 1:4 Endstand.
.
Nächstes Spiel: Samstag, 30.09. 18:30 Uhr (SG) TSV Au II – TSV

B-Jugend: (SG) TSV Au – TSV B1 1:3 (0:3)
Die B1 gewann auch ihr zweites Punktspiel bei der (SG) TSV Au mit 3:1. Der TSV spielte eine starke erste Halbzeit und ging durch Max Zwinscher in der 24. Minute mit 1:0 in Füh-rung. Kurz vor der Pause konnte Mojtaba Mirzai auf 2:0 und Mohammad Mohammadi auf 3:0 erhöhen. Mit diesem Zwischenstand wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit schaltete der TSV einen Gang zurück und das Spiel verflachte weitestgehend. Die Auer kamen noch in der 45. Minute zum 3:1 Anschlußtreffer
Die B2 verlor gegen den Tabellenführer FC Neufahrn mit 0:8
Nächste Spiele: Samstag 30.09. 14:00 Uhr TSV B1 – SV Vötting
Freitag, 29.09.19:30 Uhr BC Attaching II – TSV B2

C-Jugend: TSV Au – TSV C1 10:0 (6:0). Einen schweren Gang mußte die C1 am vergangenen Samstag antreten. So mußte man gleich auf 5 Stammspieler verzichten und konnte aufgrund der verletzungsbedingten Ausfälle nur 11 Spieler aufbieten. So hatte man gegen den Tabellenführer TSV Au kaum eine Chance. Bereits zur Halbzeit führten die Gastgeber mit 6:0. Die zweite Halbzeit verlief etwas besser, mußte aber weitere 4 Tore hinnehmen.
Die C2 spielte im Kleinfeldmodus 7 gegen 7 gegen den SV Marzling und verlor nach einer 1:0 Führung bis zur 20. Minute noch 1:14. Das Tor für den TSV erzielte Piotr Gorzelewski

Nächste Spiele: Samstag, 30.09. 12:30 Uhr TSV C1 – TSV Allershausen
Freitag, 29.09. 19:00 Uhr TSV C2 – FC Neufahrn III

D-Jugend: TSV D1 – TSV Hörgertshausen 16:0 (8:0)
Der TSV war in diesem Spiel den Gästen haushoch überlegen und gewann mit 16:0. Bereits zur Pause stand es 8:0 für die Gastgeber.
Die Tore erzielten: Justin Kittler, Keven Maier, Moritz Sachsenmaier und Kilian Dietrich (je 2), Florian Weissenbach (4), Michael Wagner, Egzon Zhubaj, Baran Yildirim und Sercan Kalioglu (je 1)
Auch die D2 gewann Ihr zweites Spiel gegen die SG Eichenfeld III mit 12:1 Die Tore erzielten: Florian Weissenbach (5), Kevin Maier (3), Moritz Sachsenmaier (2) sowie 2 Eigentore der Gastgeber
Nächste Spiele:
Mittwoch, 27.09. 18:30 Uhr TSV D1 – Fvgg Gammelsdorf
Sonntag, 01.10. 11:00 Uhr TSV D2 – FCA Unterbruck II