Fußballferiencamp beim TSV Moosburg

Auch dieses Jahr hat die Jugendleiterin Irene Bauer wieder das tolle Fußballferiencamp beim TSV Moosburg organisiert. In diesem Jahr haben sich 30 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren für drei Tage Fußball spielen angemeldet. Natürlich gab es außer Fußball jede Menge Spaß und Spiel. Die Trainer Peter, Martin, Erich, Manfred, Maxi und Adan waren die weltbesten Trainer lt. Aussage der Kinder. Weil es extrem heiße Tage waren, gab es jeden Tag literweise Apfelschorle und Wasser.
 Fußballferiencamp 2015 029

Zur Abkühlung hat Katsche ein paar Mal den Rasensprenger eingeschaltet. Mit leckerem Mittagessen, Obst, Gemüse und natürlich Eis für die Kinder waren die drei Küchenhelferinnen, Helga, Sibylle und Peggy der Hit.
Am Ende der drei heißen Tage erhielt jedes Kind eine Urkunde.