TSV wird in der Saison 2015/2016 mit eigenen Jugendmannschaften antreten

Nach einem Gespräch mit den Verantwortlichen des FC Moosburg wurde einvernehmlich vereinbart, die bisher gemeinsame Jugendarbeit zum Ablauf der noch laufenden Saison zu beenden. Somit wird jeder der beiden Vereine zukünftig eigene Jugendmannschaften auch für die A- / B- und C- Jugend ins Rennen schicken.

Für den TSV bedeutet ist dies zum einen eine Herausforderung, da man nicht mehr wie bisher in einer JFG. Mit ausgiebigen Kaderstärken rechnen könne. Zum anderen ist es aber auch ein Ansporn, da man nun alle Fäden der Jugendarbeit selbst in der Hand hat.

Die derzeitige Planung für die Jugendmannschaften (Grossfeld) sieht wie folgt aus:

C-Jugend: 2 Mannschaften / Trainer C1: Roman Brezina und Milan Alar / Trainer C2: noch in Klärung

B-Jugend: 1 Mannschaft / Trainer Andreas Lienhardt und Sebastian Lorenz

A-Jugend: 1 Mannschaft / Trainer noch in Klärung