Der TSV Moosburg Neustadt trauert um 1. Vorstand Franz Steidl

Unbenannt

 Horst Willner Freisinger Tagblatt

am Freitag haben wir die traurige Nachricht erhalten dass unser 1. Vorstand nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.

Mit Franz Steidl verliert der TSV Moosburg Neustadt eine Persönlichkeit, die wie kein anderer die Geschicke des TSV in den letzten Jahren geprägt hat.

Er war von der Jugend bis zur AH aktiver Spieler und engagierte sich als ehrenamtlicher Trainer, Jugendleiter und Vorstand bis zum heutigen Tag für die Belange des TSV Moosburg.
Für seine langjährigen herausragenden ehrenamtlichen Leistungen wurde er 2009 vom BFV mit dem DFB- Sonderpreis ausgezeichnet.

Nachruf Münchner Merkur

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die ihn immer in seiner ehrenamtlichen Arbeit unterstützte.

Raute

Bernd Spanier Moosburger Zeitung

Wir haben einen guten Freund verloren. Wir werden ihn in unseren Herzen bewahren. Er wird uns in unseren Gedanken weiter begleiten. Auch wenn wir jetzt unsagbar trauern, lacht unser Herz, wenn wir an ihn denken.