F1 gewinnt Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in Nandlstadt!

Am Sonntag den 07.12.2014 spielte die F1 in Nandlstadt die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft. Man fuhr mit insgesamt acht Spielern hin und ging die Gruppenphase bereits von Beginn sehr konzentriert an. Die Moosburg konnten als einzigste Mannschaft des Turniers alle Spiele für sich entscheiden und zogen damit souverän ins Halbfinale ein. Hier traf man auf die Mannschaft aus Au, doch auch diese war an diesem Tag kein Hindernis für die Moosburger. Damit zog man unbesiegt ins Finale ein und der TSV besiegte auch die Buben aus Hohenkammern. Somit hat sich die F1 des TSV Moosburg für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifiziert. Diese findet am 06.01.2015 um 09.30 Uhr wieder in Nandlstadt statt.

Allerdings muss auch gesagt werden, dass die Neustädter bei diesem Turnier die meisten Tore erzielten und nahezu keine Gegentreffer bekamen. Dies liegt daran, dass der TSV wirklich als eine geschlossene Mannschaft aufgetreten ist und endlich mal gezeigt hat, was wirklich in dieser Mannschaft steckt!

 

Siegerfoto