Trikotspende für die AH-Mannschaft des TSV Moosburg

Trikotspende für die AH-Mannschaft des TSV Moosburg

 

Gerade noch rechtzeitig zum 1. Pokalspiel der AH-Mannschaft des TSV Moosburg wurden die weiß-schwarzen Trikots geliefert. „Ich hoffe, dass die neuen Trikots nicht nur optisch überzeugen, sondern auch gleich zum Sieg verhelfen“, meinte Sponsor Michael Lochinger vor der Partie gegen den TSV Hörgertshausen am Freitag. Und tatsächlich wurden die Gäste regelrecht an die Wand gespielt: satte 6 Treffer, erzielt von Mustafa Cevik (2), Marco Scherbakow (2), Michael Beisl und vom edlen  Spender  Michael Lochinger selbst, machten den Sieg perfekt.

 

 

Foto:

AH-Vorsitzender Goran Zecevic (li.) und Trainer Herbert Bela (re.) bedanken sich im Namen der Mannschaft und des Vereins für den neuen Satz Trikots, gesponsert von der Firma Möbel nach Maß – Michael Lochinger.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.